Erhältlich als gedrucktes Buch für

12,90 Euro beim Autor.

 

Einfach Email mit Bücherwunsch (gerne mit persönlicher Widmung) und postalischer Anschrift schicken, Rechnung liegt der Sendung bei.

Oder als Ebook für 9,99 Euro bei allen führenden Online-Buchhändlern.

De Betze spielt – und es geht um alles, wieder einmal. Doch Albin ist sicher: Alles wird gut, wenn sein Schwiegervater Anton dabei ist, denn mit ihm in Block 4.2 hat de Betze noch jedes wichtige Spiel gewonnen. In der Nacht vor dem Spiel werden Albin und seine Gefährten jedoch in einen Unfall verwickelt. An eine Weiterfahrt ist nicht zu denken, Transportalternativen gibt es nicht. Also versucht Albin das fast Unmögliche, um mit Anton zum Anpfiff uffem Betze zu sein: Einen Fußmarsch durch die Nacht, vierzig Kilometer durch tiefsten Wald, in dem ebenso echte wie eingebildete Gefahren lauern. Immerhin weiß Albin den Champ an seiner Seite, den treuesten aller Freunde. Leider aber heftet sich auch die Polizistin Lea an seine Fersen …

 Während die immer wieder neu aufgelegten FCK-Chroniken die legendären Spieler und Spiele in immer gleicher nüchterner Form erzählen - was den Fan, der schon alles kennt, mitunter ermüdet, webt Scherer die Geschichten in besonders unterhaltsamer Form in seine eigene Story ein." 

 

Jens Vollmer in  "wochenblatt-reporter.de"