top of page
Bildschirmfoto 2023-06-04 um 19.32.29.png

Eric Scherer

Demut

Mein "Betze"-Tagebuch 2022/23

Hier erhältlich als gedrucktes Buch für

12,90 Euro beim Autor.

Ab sofort auch im FCK-Fanshop im Fritz-Walter-Stadion!

Einfach  Email mit Bücherwunsch an den Autor schicken - und nicht vergessen, die postalische Anschrift mitanzugeben. Das Buch kommt anschließend in zwei bis vier Tagen per Post. Gerne mit persönlicher Widmung. Bezahlt wird ganz einfach per Rechnung, die der Sendung beiliegt.

 

 Auf Wunsch ist "Demut - Mein Betze-Tagebuch 2022/2023" auch mit einem der vorangegangenen Bände und mit einem Preisnachlass erhältlich. Oder mit allen zusammen.

 "Demut" plus "Der Aufstieg – Mein Betze-Tagebuch 2021/20222" kosten 20 Euro, plus "Mein Betze-Tagebuch 2020/21" 30 Euro, plus

"1. FC Kaiserslautern - Fußballfibel" 40 Euro, plus "Block 4.2 - Der Roman"  50 Euro. Wer einen Band überspringen möchte, weil er ihn schon hat: Die Angebote sind natürlich frei kombinierbar.

bottom of page