Bildschirmfoto 2021-05-31 um 09.32.34.pn

Erhältlich als gedrucktes Buch für

12,90 Euro beim Autor.

 

Einfach Email mit Bücherwunsch (gerne mit persönlicher Widmung) und postalischer Anschrift schicken, Rechnung liegt der Sendung bei.

Mein „Betze“-Tagebuch 2020/21

 

Die Dritte Liga. Unendliche Trübsal. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer eines vierfachen Deutschen Meisters, der mit seiner 30 Mann starken Besatzung 38 Spieltage lang unterwegs ist, um der Zeitschleife des Kummers zu entkommen, in die er vor einer gefühlten Ewigkeit geraten ist. Viele Lichtjahre vom deutschen Spitzenfußball entfernt, dringt der 1. FC Kaiserslautern in immer neue Niederungen vor, die nie ein Fan zuvor gesehen hat…

 

Und niemals sehen wollte.

 

Was im vergangenen Jahr mit der im CULTURCON-Verlag erschienenen „Fußballfibel“ begann, findet in diesem Tagebuch seine Fortsetzung: Eric Scherers persönlicher Saisonrückblick, diesmal auf die Spielzeit 2020/21, immer wieder unterbrochen von ganz besonderen Fan-Erinnerungen.